Wesley Petermann steht für Einzigartigkeit und Professionalität.
Der Designer und Celebrity-Stylist ist ein Spezialist für die große Inszenierung.

Am 23. März 1994 in Sorocaba in Brasilien geboren, wuchs Wesley Petermann in der Schweiz auf. Seine Leidenschaft für die Mode und die große Bühne entdeckte er im Alter von 14 Jahren. Er nahm Schauspielunterricht und erlernte die Kunst der Selbstinszenierung.

Aufgetürmte Haare nach dem Vorbild von Marge Simpson und Grace Jones sind sein Markenzeichen. 

Als Stylist wurde Wesley Petermann bereits von namhaften Stars, wie DJ Antoine engagiert.

Nebenbei arbeitet er auch im Bereich der TV Moderation.

Sein Modelabel WISLY leitet Wesley Petermann mit Begeisterung. Er kreiert für Menschen, die sich  in Szene setzen und Blicke auf sich ziehen wollen. Inspiration erhält der Designer dabei von Madonna, Lady Gaga und Grace Jones. Diese Ikonen spornen den Designer mit jedem neuen Outfit an neue Maßstäbe zu setzen und Trends zu erschaffen.
Jede Kreation von Wesley Petermann hat den Anspruch modische Grenzen zu überschreiten und neue Stil-Dimensionen zu erreichen.