Die Goldenen 20er

Auf der Reise zu mir selbst & den Antworten was ich wirklich möchte.

 

Die goldenen 20er.

Vor allem in den 20ern, lernt man wer man wirklich ist & was man wirklich möchte!

Um mich selbst zu finden, hatte ich mich spontan dafür entschieden auf einem Schiff zuarbeiten, die Welt zusehen, um am Ende heraus zu finden wer ich wirklich bin.

 

Immer wieder kamen Fragen hoch wie: Was möchte ich? Wo sehe ich mich in 5 Jahren? Bin ich auf dem richtigen Weg? Erfüllt mich das gerade wirklich? 

Ich lernte vor allem das Selbstvertrauen & Disziplin der Schlüssel zu meinem Erfolg sind. Mein Ziel für 2020 ist: Selbsterfüllung! Sowohl privat als auch beruflich. Als Künstler kommt man irgendwann zu der Überlegung: Sollte ich mich selbständig machen? Zu 100% das machen, was mich wirklich erfüllt? 

Durch verschiedene Berufliche Projekte, habe ich Einblicke in einige Ateliers gewinnen  können. Dadurch wurde mir so richtig bewusst, „Genau das möchte ich auch“!  

 

Ab dem 1.04.2020 erfülle ich mir nun endlich meinen Traum und eröffne meine eigene Werkstatt. Die Vorfreude ist groß und die Aufregung steigt.

 

War doch noch vor ein paar Wochen meine Wohnung, gleichzeitig auch Atelier. 

 

Und auch der Business Plan steht bereits:

Selbstständig von mir designt, wird es von Wohnartikel bis hin zu Kleidungsstücken alles erhältlich sein. Das Kleine „Highlight“ sind die Nähkurse in Richtung „Pelzverarbeitung“, denn die Anfrage ist jetzt schon ziemlich hoch.

 

Die Werkstatt befindet sich in Leipzig & jeder interessierte ist herzlich willkommen!

 

Ich möchte mich direkt nochmal bei meiner Familie, Freunde & ehemaligen Chef "Udo Meinelt"  bedanken.

 

Danke für all die Unterstützung.